Ich stehe zu meinem besten Stück

Veröffentlicht auf von Raicker

 

Ich habe einen kleinen Penis und bin bis auf die Reaktionen der anderen Männer und Frauen eigentlich glücklich!

Mein Penis ist kleiner als der Durchschnitt aber deshalb bin ich doch kein schlechter Mensch. Offt wurde ich schon wegen meinem Penis blöde angemacht oder ausgelacht. Menschen sind so dumm! Ich frage mich immer wieder ob ich wirklich der einzige bin dem sein Glied nicht die Normale Größe hat. Erst gestern war ich in der Sauna (in der gemischten) ich komm da rein lege mein Handtuch hin und setzte mich, da fingen 2 Mädchen  20 bis 25 Jahre alt an zu lachen! Und schauen dabei mich auch noch an , das ging etwa 15minuten so dann hab ich die Schnauze so voll gehabt das ich die beiden gefragt habe was denn so lustig sei. Natürlich hatten sie nicht den Mut mir zu sagen was los ist, ich wusste aber auch worüber sie lachten. Ich hab sie nur angesprochen weil sie immer wieder damit anfingen, am Ende wie ich die Sauna verlies habe ich mich LAUT über deren Arsch lustig gemacht „toller Arsch- wenn er nur nicht so schieße Fett wäre“ die Weiber wurden knall rot und haben nix mehr gesagt, zum Lachen war ihnen auch nicht mehr zumute. Anschließend habe ich mich bei ihnen endschuldigt, weil es wirklich nicht meine Art ist jemanden zu beleidigen! Ich hab auch gefragt ob sie über meinen Penis gelacht haben „ja“ im gleichen Zuge endschuldigten sie sich bei mir, sie wissen wie unangenehm es sei wenn andere sich über sie lustig machen. Naja die beiden waren eben nicht sehr helle aber es sind genau solche Situationen die mich total fertig machen. Vielleicht kann der eine oder andere mich ja verstehen!

Lg. Frank

Veröffentlicht in Penis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Hallo Frank, ich bin erstaunt - viele gute Informationen!<br /> würde mich freuen wenn Du noch einige deiner Erfahrungen mit uns teilst.
Antworten